Am 5. September fand das erste Treffen nach den Sommerferien für die Architekten und Innenarchitekten im Rahmen des Studios Guter Lösungen statt. Als besonderer Gast wurde die Architektin prof. dr hab. arch. Ewa Kuryłowicz, Generalarchitektin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende im Architektenbüro Kuryłowicz & Associates eingeladen, das u.a. das Projekt für das Stadtstadion in Białystok entwickelte, wobei auch die Teilnehmer des Studios Guter Lösungen eingeladen wurden. Als Ergänzung dieser anregenden Vorlesung des Spezialgastes war auch eine Fachpräsentation auf der Szene sowie an den Ständen. Die von den Hauptpartnern des Studios Gute Lösungen vorbereitet wurde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.