4 DESIGN DAYS, KATOWICE

Am 15.-18. Februar 2018 fand die 3. Ausgabe der Veranstaltung 4 Design Days im Internationalen Kongresszentrum sowie in der Halle „Spodek“ in Katowice statt – Das ist das größte Ereignis auf dem Immobilien-, Architektur-, Innenraum-…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN, WROCŁAW

Am 20. September fand das 12. Treffen im Rahmen des Studios Guter Lösungen statt. Diesmal luden die Redakteure der Zeitschriften und Portale „Dobrze Mieszkaj“, „Łazienka“, „Świat Łazienek i Kuchni“ sowie „Archiconnect.pl“…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – WARSCHAU

Am 10. Oktober lud das Studium Guter Lösungen die Architekten nach Warschau ein. Die gesammelten Gäste nahmen an den Vorlesungen über die neusten Trends im Bereich der Innenarchitektur teil. Als besondere Gast wurde die Architektin Marta…

MESSE FÜR WOHNUNGEN UND HÄUSER – KRAKÓW

Am 30.09-1.10 fand die Messe für Wohnungen und Häuser in der EXPO-Halle in Krakau statt. Die Besucher konnten sich mit den Angeboten der Bauträger vertraut machen sowie an den Seminaren mit den Spezialisten im Bereich der Finanzen, Vermietung…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – BIAŁYSTOK

Am 5. September fand das erste Treffen nach den Sommerferien für die Architekten und Innenarchitekten im Rahmen des Studios Guter Lösungen statt. Als besonderer Gast wurde die Architektin prof. dr hab. arch. Ewa Kuryłowicz, Generalarchitektin…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – GDAŃSK

Eine weitere Ausgabe im Rahmen des Studiums Guter Lösungen ist hinter uns. Gdańsk begrüßte und verabschiedete sich von uns mit schönem Wetter, die Zahl der Teilnehmer war beeindruckend. Die zahlreichen Vorlesungen sowie Präsentationen…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – KRAKAU

Das Studium Guter Lösungen fand in der Nähe von Krakau, diesmal in Wieliczka statt. Die sehr interessante Vorlesung über die Geheimnisse der Entwicklung sowie Präsentationen neuer Produkte und Technologien zogen lokale Innenarchitekten…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – LUBLIN

Das Studio Guter Lösungen fand in Lublin zum dritten Mal statt. Auch diesmal erregte es großes Interesse lokaler Innenarchitekten und Architekten. Wir zeigten, wie die Innenräume kreativ und modern gestaltet sowie die Projekte entwickelt…

STUDIO GUTER LÖSUNGEN – SZCZECIN

Ca. 70 Menschen nahmen schon an der 7. Ausgabe der Veranstaltung im Rahmen des Studiums Guter Lösungen teil. Durch die Präsentation können die Innenarchitekten ihr Wissen erweitern sowie neue Beziehungen zu Lieferanten anknüpfen oder…
© 2017 - GLASIMO PROJECTS
X